Digital Marketing Management
- Abschluss Master
- Dauer 4 Semester
- Art Fernstudium
Ohne soziale Netzwerke, Onlineangebote und Suchmaschinensichtbarkeit sind Unternehmen heute wortwörtlich ganz schnell offline. Doch welche Influencer eignen sich für die entsprechende Zielgruppe? Wie können Social Media Accounts erfolgreich geführt werden? Wo platziert man effektiv Werbung? Und was ist eigentlich SEO?
Bei so vielen Fragen wird guter Rat händeringend gesucht. Und genau deshalb suchen Firmen und Start-Ups kompetente Expert*innen, die ganz genau wissen, wie sie Produkte auch digital innovativ und erfolgreich vermarkten können.
Wenn du also nicht nur ein Digital Native, sondern auch ein Digital Naturtalent bist, dann kannst du mit dem Masterstudiengang Digital Marketing Management deine Fähigkeiten noch weiter ausbauen. Hier lernst du nicht nur, wie du die Möglichkeiten der neuen Medien gewinnbringend nutzt, sondern blickst auch hinter die Kulissen und erfährst, welche psychologischen Faktoren beim Kaufen und Klicken eine Rolle spielen. Und dank Fernstudium sogar ganz bequem von Zuhause aus.